Home>Fußball>Champions League>

UEFA verlegt Bayern-Spiel in Moskau

Champions League>

UEFA verlegt Bayern-Spiel in Moskau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UEFA verlegt Bayern-Spiel in Moskau

Der russische Meister ZSKA Moskau kann im Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München am Dienstag (ab 17.30 im LIVE-TICKER) zumindest in seinem gewohnten Stadion spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die UEFA verlegte das Spiel am Freitag offiziell vom Lokomotive-Stadion in die Arena Chimki. Dort wird es allerdings vor leeren Rängen ausgetragen.

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hatte mit dem Ausschluss der Fans das wiederholte rassistische Verhalten von Anhängern des Klubs geahndet.

Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte seinen Unmut darüber geäußert, weil damit auch die deutschen Fans ausgeschlossen sind.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Anhang der Bayern hat vergebens versucht, die UEFA mit einem offenen Brief und Bannern beim Heimspiel zum Auftakt der Königsklasse gegen Manchester City zum Einlenken zu bewegen.