Home>Fußball>Champions League>

Buffon kritisiert Champions League

Champions League>

Buffon kritisiert Champions League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Buffon kritisiert Champions League

Gianluigi Buffon vom italienischen Meister Juventus Turin verspricht sich vom Spiel in der Champions League bei Atletico Madrid (ab 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) ein Spektakel.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das wird ein wunderbares Spiel, weil es das Aufeinandertreffen zweier Traditionsteams ist", sagte der 36-Jährige.

Gleichzeitig kritisierte der Schlussmann indirekt die Champions League: "Heutzutage gibt es viele Mannschaften, die nicht höchsten europäischen Standards gerecht werden. Teams ohne dem Charakter der unsere beiden Klubs auszeichnet."

Atletico-Trainer Diego Simeone warnte indes vor Juventus Turin. "Das derzeitige Juve-Team macht ganz wenige Fehler. Wir werden unser absolutes Topniveau abrufen müssen, um das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden zu können", sagte der Argentinier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum Fußball