Home>Fußball>Champions League>

Bayern-Neuzugang Medhi Benatia überzeugt gegen Ex-Klub AS Rom

Champions League>

Bayern-Neuzugang Medhi Benatia überzeugt gegen Ex-Klub AS Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benatia wehrt sich gegen Kritik

Bayern Münchens Verteidiger Mehdi Benatia hat sich nach dem spektakulärem 7:1 (5:0)-Sieg des FCB in der Champions League bei seinem alten Klub AS Rom gegen Kritik an seinen Leistungen gewehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Spiel war heute auch eine Nachricht an die deutsche Presse", sagte der Marokkaner zu SPORT1: "Erst abzuwarten, ehe sie mich kritisieren."

Pep Guardiola hatte Benatia von Beginn an aufgestellt. Der 27-Jährige war sichtlich bemüht und dankte es dem Bayern-Trainer trotz anfänglicher Nervosität angesichts der zahlreichen Pfiffe von den Rängen mit einer guten Vorstellung.