Home>Fußball>Champions League>

Bender kehrt gegen Arsenal zurück

Champions League>

Bender kehrt gegen Arsenal zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bender kehrt gegen Arsenal zurück

Nationalspieler Sven Bender vom Bundesligisten Borussia Dortmund trat am Dienstag die Reise zum Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch beim FC Arsenal (ab 20.15 Uhr im LIVE-TICKER und bei SPORT1.fm) mit an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt in Paderborn (2:2) hatte der defensive Mittelfeldspieler aufgrund einer Hüftprellung noch gefehlt.

In Marco Reus (Außenbandriss) fehlt dem BVB allerdings der wichtigste Offensivspieler, daher könnte Millionen-Mann Ciro Immobile mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten.

Die Innenverteidiger Mats Hummels und Sokratis stehen ebenfalls noch nicht zur Verfügung.