Home>Fußball>Champions League>

Ter Stegen fordert Gruppensieg

Champions League>

Ter Stegen fordert Gruppensieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen fordert Gruppensieg

Für Marc-Andre ter zählt zum Vorrundenabschluss in der Champions League mit dem FC Barcelona nur der Gruppensieg. Dafür ist am Mittwochabend allerdings ein Sieg gegen Spitzenreiter Paris St. Germain erforderlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich will ich das Spiel gewinnen, schließlich wollen wir die Gruppe als Erster abschließen. Wir wissen um unsere und ihre Qualitäten. Aber wenn wir unser Ding einfach durchziehen, dann bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen", sagte der Keeper auf der Pressekonferenz.

Die Franzosen haben vor dem Gastspiel bei den Katalanen nur einen Punkt mehr auf dem Konto.