Home>Fußball>Champions League>

Toni Kroos von Real Madrid schwärmt von Trainer Carlo Ancelotti

Champions League>

Toni Kroos von Real Madrid schwärmt von Trainer Carlo Ancelotti

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroos macht sich für Ancelotti stark


©

Weltmeister Toni Kroos hat nach dem Halbfinal-Aus von Titelverteidiger Real Madrid in der Champions League ein Plädoyer für den in die Kritik geratenen Trainer Carlo Ancelotti gehalten.

"Ich kann nur sagen, dass er ein absoluter Top-Trainer ist", sagte Kroos nach dem 1:1 (1:0) im Rückspiel gegen Juventus Turin bei sky: "So, wie wir heute gespielt haben, kann kein schlechter Trainer an der Seitenlinie gestanden haben. Das wissen hoffentlich alle."

{ "placeholderType": "MREC" }

Durch das Verpassen des Endspiels der Königsklasse am 6. Juni in Berlin wird Real am Saisonende wohl mit leeren Händen dastehen.

"Natürlich sind wir mit dem Ziel in Saison gegangen, Titel zu holen. Das schaffen wir höchstwahrscheinlich nicht", erklärte Kroos: "Aber das Ausscheiden war sehr bitter, weil es absolut möglich war, ins Finale zu kommen."