Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern München gegen Dinamo Zagreb wohl ohne Arturo Vidal

Champions League>

FC Bayern München gegen Dinamo Zagreb wohl ohne Arturo Vidal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern gegen Zagreb wohl ohne Vidal

Der FC Bayern muss gegen Dinamo Zagreb ohne Mittelfeld-Kämpfer Arturo Vidal auskommen. Der Chilene hat Knieprobleme. Überhaupt ist die Personaldecke der Münchner dünn.
Arturo Vidal hat Knieprobleme
Arturo Vidal hat Knieprobleme
© Getty Images

Der FC Bayern muss im Spiel gegen den kroatischen Double-Sieger Dinamo Zagreb am Dienstag (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER) wohl auf Arturo Vidal verzichten. Der chilenische Nationalspieler hat nach Angaben von Trainer Pep Guardiola Knieprobleme.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, dass Arturo nicht dabei sein wird", sagte er auf der Pressekonferenz (zum Nachlesen im LIVETICKER) vor der Partie.

Auch Sebastian Rode ist angeschlagen. "Wir sind wenige, nur 14, 15 Spieler. Wir brauchen ein oder zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft", sagte Guardiola.

Superstar Arjen Robben sei nach seiner Verletzung noch keine Alternative.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben Robben fehlen Franck Ribery, Holger Badstuber, Medhi Benatia und Jan Kirchhoff.

Das erste Spiel hatte der Deutsche Meister mit 3:0 bei Olmpiakos Piräus gewonnen. Zagreb, das seit 45 Pflichtspielen ungeschlagen ist, hatte überraschend den FC Arsenal mi 2:1 bezwungen.