Home>Fußball>Champions League>

Borussia Mönchengladbach: Max Eberl macht Andre Schubert Hoffnung

Champions League>

Borussia Mönchengladbach: Max Eberl macht Andre Schubert Hoffnung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eberl macht Schubert Hoffnung

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl kann sich Andre Schubert auch als permantenten Cheftrainer der Borussia vorstellen. Die Orientierungsphase sei nicht abgeschlossen.
Juventus v VfL Borussia Monchengladbach - UEFA Champions League
Juventus v VfL Borussia Monchengladbach - UEFA Champions League
© Getty Images

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl sieht Interimstrainer Andre Schubert im Rennen um den Posten als Chefcoach der Fohlen als durchaus aussichtsreichen Kandidaten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir orientieren uns gerade. Der neue Trainer kann auch Andre Schubert sein, das habe ich nie ausgeschlossen", sagte Eberl nach dem 0:0 bei Juventus Turin in der Champions League im ZDF.

Bereits nach dem 5:1 in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt, dem vierten Sieg im vierten Ligaspiel unter dem zumindest vorübergehenden Nachfolger des zurückgetretenen Lucien Favre, hatte Eberl den bisherigen U23-Trainer Schubert überschwänglich gelobt.

"Was Andre macht, ist herausragend und Argumentation genug. Wir führen derzeit keine Verhandlungen mit anderen Trainern."