Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Maxime Lestienne fehlt PSV Eindhofen wegen Familien-Drama

Champions League>

Champions League: Maxime Lestienne fehlt PSV Eindhofen wegen Familien-Drama

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSV-Star fehlt wegen Familien-Drama

Wie schon im Hinspiel muss die PSV Eindhoven auch im Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Maxime Lestienne verzichten. Sein Fehlen hat tragische Hintergründe.
Maxime Lestienne trägt seit dieser Saison das Trikot der PSV Eindhoven
Maxime Lestienne trägt seit dieser Saison das Trikot der PSV Eindhoven
© Imago

Für Offensivspieler Maxime Lestienne von der PSV Eindhoven gerät Fußball aktuell zur Nebensache.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige fehlt dem Team von Trainer Phillip Cocu im Champions-League-Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da er zu seinem schwer erkrankten Vater gereist ist. Bereits das Hinspiel vor zwei Wochen verpasste Lestienne wegen des plötzlichen Todes seiner Mutter.

"Für die Familie Lestienne ist es eine furchtbar schwierige Zeit", sagte Trainer Cocu. "Wir verstehen, dass Maxime nun in der Nähe seines Vaters sein will."