Home>Fußball>Champions League>

Atletico Madrid: Einsatz von Diego Godin gegen FC Bayern offen

Champions League>

Atletico Madrid: Einsatz von Diego Godin gegen FC Bayern offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Simeone lässt Godins Einsatz offen

Diego Godin verpasste bereits das Hinspiel in Madrid
Diego Godin verpasste bereits das Hinspiel in Madrid
© Getty Images

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid hat offengelassen, ob er im Rückspiel der Champions League bei Bayern München (Dienstag, ab 20.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf seinen Abwehrchef Diego Godín (30) zurückgreifen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Uruguayer hatte im Hinspiel (1:0) wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt, nahm aber am Montag am Abschlusstraining in der Münchner Arena teil.

"Wir haben vier starke Innenverteidiger", betonte Simeone, sagte aber auch, Godíns "Präsenz auf dem Platz ist sehr wichtig."