Home>Fußball>Champions League>

Fans von Dinamo Zagreb randalieren in Turin

Champions League>

Fans von Dinamo Zagreb randalieren in Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zagreb-Fans randalieren in Turin

Vor dem Champions-League-Spiel von Juventus Turin gegen Dinamo Zagreb randalieren Anhänger der Kroaten. Die Polizei setzt Tränengas ein.
GNK Dinamo Zagreb v FC Astra Giurgiu - UEFA Europa League
GNK Dinamo Zagreb v FC Astra Giurgiu - UEFA Europa League
© Getty Images

Vor dem Champions-League-Spiel von Juventus Turin gegen Dinamo Zagreb haben kroatische Fans am Mittwochabend in Turin randaliert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Italienische Sicherheitskräfte gingen mit Wasserwerfern gegen rund 1000 Dinamo-Fans vor, die vor dem Stadion versucht hatten, eine Polizeisperre zu durchbrechen.

Außerdem verwendete die Polizei Tränengas gegen 200 kroatische Hooligans, berichteten italienische Medien.

Im Zentrum der Stadt, wo sich Dinamo-Fans versammelt hatten, ergriff die Polizei höchste Sicherheitsmaßnahmen, nachdem beim Hinspiel in Zagreb Juve-Anhänger attackiert worden waren.