vergrößernverkleinern
GNK Dinamo Zagreb v FC Astra Giurgiu - UEFA Europa League
GNK Dinamo Zagreb v FC Astra Giurgiu - UEFA Europa League © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vor dem Champions-League-Spiel von Juventus Turin gegen Dinamo Zagreb randalieren Anhänger der Kroaten. Die Polizei setzt Tränengas ein.

Vor dem Champions-League-Spiel von Juventus Turin gegen Dinamo Zagreb haben kroatische Fans am Mittwochabend in Turin randaliert.

Italienische Sicherheitskräfte gingen mit Wasserwerfern gegen rund 1000 Dinamo-Fans vor, die vor dem Stadion versucht hatten, eine Polizeisperre zu durchbrechen.

Außerdem verwendete die Polizei Tränengas gegen 200 kroatische Hooligans, berichteten italienische Medien.

Anzeige

Im Zentrum der Stadt, wo sich Dinamo-Fans versammelt hatten, ergriff die Polizei höchste Sicherheitsmaßnahmen, nachdem beim Hinspiel in Zagreb Juve-Anhänger attackiert worden waren.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image