Home>Fußball>Champions League>

Barcelona besiegt Paris: Neymar verspottet Rabiot und Kurzawa

Champions League>

Barcelona besiegt Paris: Neymar verspottet Rabiot und Kurzawa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar verspottet PSG-Stars

Paris Saint-Germain wird in der Champions League Opfer des entfesselten FC Barcelona. Superstar Neymar schüttet nach dem Spiel auch noch Salz in die Wunde.
neymar_kkk.jpg
© Getty Images

Erst hat Superstar Neymar dem französischen Topteam Paris Saint-Germain mit dem FC Barcelona im Achtelfinale-Rückspiel der Champions League eine historische Niederlage beigefügt, dann machte er sich auch noch über zwei seiner Gegenspieler lustig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neymar, der das Wunder im Camp Nou mit einem traumhaften Freistoß und einem Elfmeter in den letzten Minuten einleitete, veralberte Adrien Rabiot und Laywin Kurzawa in einer Snapchat-Story nach dem Spiel. 

Instagram-Story Neymar.jpg

Darin zeigte er ein Instagram-Photo, dass Rabiot nach dem 4:0-Sieg der Franzosen im Hinspiel geteilt hatte.

Auf dem Bild reckte der Mittelfeldspieler während der Doping-Probe vier Finger in die Höhe, im Hintergrund streckte Kurzawa in Sieger-Pose zwei Finger in die Kamera.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neymar untertitelte das Bild mit: "4+2=6." Gepaart mit zahlreichen lachenden Smilies erinnerte Barcas Angreifer damit an die 6:1-Packung, die zum Aus der Franzosen führte.

Nicht, dass irgendjemand bei PSG dieses Spiel in näherer Zukunft vergessen wird.