Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Fantalk über Real Madrid und FC Bayern LIVE im TV

Champions League>

Champions League: Fantalk über Real Madrid und FC Bayern LIVE im TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fantalk mit Pocher und Neururer

Beim Fantalk dreht sich am Dienstag alles um das Knaller-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern. Thomas Helmer begrüßt unter anderem Oliver Pocher.
fantalk.jpg
© SPORT1-Grafik Marc Tirl/ Getty Images/SPORT1

Schafft der FC Bayern bei Real Madrid die Wende und zieht doch noch ins Halbfinale der Champions League ein?

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Frage beschäftigt am Dienstagabend neben den Fans des deutschen Rekordmeisters auch die wieder einmal illustre Runde im Fantalk.

Moderator Thomas Helmer begrüßt in der 11 Freunde-Bar in Essen (ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) unter anderem Comedian Oliver Pocher, Kulttrainer Peter Neururer und Ex-Nationalspieler Mario Basler.

SPORT1-Reporter Hartwig Thoene sowie Sänger und Fußball-Experte Giovanni Zarella komplettieren die Runde. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Co-Moderator Thorsten Knippertz bindet die Fans vor Ort in die Talk-Runde ein und kommuniziert zusätzlich mit den TV-Zuschauern via Facebook und Twitter.