Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Zinedine Zidane neidisch auf Cristiano Ronaldo

Champions League>

Champions League: Zinedine Zidane neidisch auf Cristiano Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Warum Zidane Ronaldo beneidet

FBL-EUR-C1-REALMADRID-ATLETICO
FBL-EUR-C1-REALMADRID-ATLETICO
© Getty Images

Zinedine Zidane, einer der besten Fußballer aller Zeiten, blickt mit Eifersucht auf die Torjäger-Qualitäten von Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer der Königlichen schwärmte vor dem Halbfinal-Kracher in der Champions League gegen Atletico Madrid (Di., 20.45 Uhr) von seinem gefährlichsten Angreifer.

"Selbstverständlich ist Ronaldo der beste Vollstrecker, den ich trainiert habe", sagte Zidane. Er habe nie mit ihm gespielt, sei dafür aber mit Ronaldos brasilianischem Namensvetter aufgelaufen.

"Sie machen mich beide neidisch, weil ich ihre Abschluss-Qualitäten nicht hatte", erklärte der Franzose.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen den FC Bayern hatte Ronaldo im Viertelfinale der Königsklasse vier Tore geschossen.