vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-REALMADRID-ATLETICO
FBL-EUR-C1-REALMADRID-ATLETICO © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zinedine Zidane, einer der besten Fußballer aller Zeiten, blickt mit Eifersucht auf die Torjäger-Qualitäten von Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo.

Der Trainer der Königlichen schwärmte vor dem Halbfinal-Kracher in der Champions League gegen Atletico Madrid (Di., 20.45 Uhr) von seinem gefährlichsten Angreifer.

"Selbstverständlich ist Ronaldo der beste Vollstrecker, den ich trainiert habe", sagte Zidane. Er habe nie mit ihm gespielt, sei dafür aber mit Ronaldos brasilianischem Namensvetter aufgelaufen.

Anzeige

"Sie machen mich beide neidisch, weil ich ihre Abschluss-Qualitäten nicht hatte", erklärte der Franzose.

Gegen den FC Bayern hatte Ronaldo im Viertelfinale der Königsklasse vier Tore geschossen. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image