Home>Fußball>Champions League>

Champions League: SSC Neapel gegen OGC Nizza ohne Gästefans

Champions League>

Champions League: SSC Neapel gegen OGC Nizza ohne Gästefans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neapel gegen Nizza ohne Gästefans

Bei beiden Duellen der anstehenden Champions-League-Qualifikation zwischen Neapel und Nizza wird den Gästefans der Zugang zum Stadion verwehrt - aus Sicherheitsgründen.
FBL-ITA-SERIEA-TORINO-NAPOLI
FBL-ITA-SERIEA-TORINO-NAPOLI
© Getty Images

Der SSC Neapel muss im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation beim OGC Nizza am 22. August ohne seine Fans auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aus Sicherheitsgründen untersagte die Polizei den Napoli-Anhängern den Besuch der Begegnung in der südfranzösischen Hafenstadt.

Auch die italienischen Sicherheitsbehörden haben vor dem ersten Vergleich am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) in Neapel bereits die Fans der von Lucien Favre trainierten Franzosen ausgesperrt. 2015 war es bei einem Testspiel der beiden Klubs in Nizza zu Ausschreitungen von Anhängern außerhalb des Stadions gekommen.