Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Höwedes und Khedira nicht im Juventus-Kader

Champions League>

Champions League: Höwedes und Khedira nicht im Juventus-Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve ohne Höwedes und Khedira

Benedikt Höwedes muss weiter auf seinen ersten Einsatz für Juventus Turin warten. Auch Sami Khedira fehlt Juve in der Champions League beim FC Barcelona.
Benedikt Höwedes steht nicht im Juventus-Kader für das Spiel beim FC Barcelona
Benedikt Höwedes steht nicht im Juventus-Kader für das Spiel beim FC Barcelona
© Getty Images

Das Debüt von Benedikt Höwedes für seinen neuen Klub Juventus Turin verzögert sich weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister steht zum Champions-League-Auftakt bei der der Neuauflage des Endspiels von 2015 beim FC Barcelona (Dienstag, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) nicht im 19-köpfigen Kader, den Trainer Massimiliano Allegri am Montag benannte. Auch Nationalspieler Sami Khedira ist nicht mit von der Partie.

SPORT1 präsentiert die wichtigsten Facts zur neuen Champions-League-Saison
01:50
Das ist das Ziel der Champions League

Höwedes, vor knapp zwei Wochen von Schalke 04 zu Juve gewechselt, bleibt nach Klubangaben wegen Trainingsrückstands in Turin. Gegen Verona hatte der Abwehrspieler 90 Minuten auf der Bank gesessen.

Juventus Turin gewinnt gegen Chievo Verona
03:19
Höwedes sieht Higuains vollendete Traumkombination

Khedira hatte schon beim 3:0 am Samstag gegen Chiveo Verona in der Serie A gefehlt, im Länderspiel am vergangenen Montag gegen Norwegen (6:0) hatte er nach einer Kniereizung nicht zur Startelf gehört, war aber eingewechselt worden.