Home>Fußball>Champions League>

Fussball: Hooligans von Feyenoord Rotterdam in Neapel festgenommen

Champions League>

Fussball: Hooligans von Feyenoord Rotterdam in Neapel festgenommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Feyenoord-Anhänger festgenommen

Fans von Feyenoord Rotterdam liefern sich in Neapel eine Auseinandersetzung mit der italienischen Polizei. Es kommt zu Festnahmen.
Fans von Feyenoord Rotterdam hantieren mit Pyro
Fans von Feyenoord Rotterdam hantieren mit Pyro
© Getty Images

Drei Hooligans von Feyenoord Rotterdam sind am Montagabend vor dem Champions-League-Spiel beim SSC Neapel (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) in der Vesuvstadt festgenommen worden. Trotz eines Stadionverbots für die Niederländer trafen mehrere Fangruppen in Italien ein. Wie italienische Medien berichteten, kam es im Stadtzentrum zu Auseinandersetzungen mit Sicherheitskräften.

{ "placeholderType": "MREC" }

Drei niederländische Hooligans bewarfen Polizisten mit einer Blumenvase. Sie wurden wegen Widerstands gegen die Polizei festgenommen. Vor zwei Jahren hatten Feyenoord-Hooligans für Verwüstungen in Roms Stadtzentrum gesorgt. Dabei wurde auch der bekannte Brunnen "Barcaccia" vor der Spanischen Treppe beschädigt.