Home>Fußball>Champions League>

RB Leipzig & BVB im LIVETICKER der Champions League 2017

Champions League>

RB Leipzig & BVB im LIVETICKER der Champions League 2017

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LIVE: Leipzig und BVB greifen an

Verfolgen Sie die Liveticker von RB Leipzig und Borussia Dortmund LIVE bei SPORT1 – Die UEFA Champions League im Live-Ticker!
Noch nie hatten es die Klubs so schwer, die UEFA Champions League über die Qualifikation zu erreichen
© Getty Images

Heute startet RB Leipzig in sein erstes Champions-League-Abenteuer gegen den AS Monaco zu Hause in der Red Bull Arena. (hier zum LIVETICKER: Leipzig – Monaco)

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Borussia Dortmund legt heute in der schweren Gruppe H gegen Tottenham Hotspur in Wembley los. (hier zum LIVETICKER: Tottenham – Dortmund)

Timo Werner im Fokus

Bei RB Leipzig steht ohne Frage Nationalspieler Timo Werner nach starken Auftritten in der Bundesliga und der WM-Qualifikation weiterhin im Fokus. Werner will irgendwann bei einem ganz großen Klub spielen. Wenn er so weitermacht sollte das nur eine Frage der Zeit sein.

Peter Bosz vor CL-Debüt

Gegen die Spurs aus London feiert BVB-Trainer Bosz sein Champions-League-Debüt und erwartet ein intensives Spiel. Nuri Sahin reist mit gemischten Gefühlen nach Wembley, wo die Borussia 2013 das Champions-League-Finale gegen den FC Bayern verloren hatte: Die Pressekonferenz zum Nachlesen.