Home>Fußball>Champions League>

Von Ronaldo bis Beckham: Diese Promis kommen zu PSG - Real Madrid

Champions League>

Von Ronaldo bis Beckham: Diese Promis kommen zu PSG - Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Star-Power beim Star-Duell in Paris

Das Duell zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid verspricht großen Glamour. Auch einige Prominente werden zum Achtelfinal-Kracher erwartet.
FBL-EUR-C1-PSG-CHELSEA
FBL-EUR-C1-PSG-CHELSEA
© Getty Images

Beim Duell zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid(ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) laufen nicht nur zahlreiche Fußball-Stars auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch auf der Tribüne wird sich die Prominenz tummeln. Wie die französische Zeitung Le Parisien berichtet, wird der Emir von Katar, Tamim bin Hamad al-Thani, erstmals seit April 2017 wieder ein Spiel von PSG besuchen.

Frankreichs Nationaltrainer Didie Deschamps lässt sich das hochklassige Aufeinandertreffen demnach ebenso nicht entgehen. Auch David Beckham, der für Real und PSG spielte, soll sich das Achtelfinal-Rückspiel anschauen. Wem der ehemalige Mittelfeldspieler wohl die Daumen drückt?

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

Unterstützung bekommt Real Madrid auf jeden Fall vom ehemaligen Weltklasse-Stürmer Ronaldo, der Brasilianer spielte von 2002 bis 2007 für die Königlichen. Für PSG hat sich mit Pauleta auch ein verdienter Ex-Stürmer angekündigt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch die französischen Politiker wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Premierminister Edouard Philippe will genauso anwesend sein wie die ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy und Francois Hollande und die Bürgermeisterin von Paris, Anne Hidalgo.