vergrößernverkleinern
Liverpool Press Conference
Jürgen Klopp hat auf der Pressekonferenz vor Liverpool-Rom für reichlich Lacher gesorgt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Vor dem Champions-League-Halbfinale Liverpool gegen Rom sorgt auf der Pressekonferenz von Jürgen Klopp der Dolmetscher für reichlich Lacher.

Jürgen Klopp hat einen Tag vor dem Champions-League-Halbfinale seines FC Liverpool gegen den AS Rom (ab 20.45 Uhr  im LIVETICKER) auf der Pressekonferenz wieder einmal für reichlich Lacher gesorgt.

Dabei stand eigentlich nicht der der ehemalige Dortmunder Coach im Mittelpunkt, sondern der neben ihm für die italienischen Journalisten Platz nehmende Dolmetscher.

Nachdem Klopp nach dem Favoriten auf den Titel befragt wurde, antwortete dieser kurz und knapp mit drei Sätzen.

Alles zu Liverpool vs. Rom im Fantalk ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Die Dolmetscher-Show im Video:

Vor Halbfinalkracher: Klopp feiert Übersetzer ab
Nächste Artikel
previous article imagenext article image