vergrößernverkleinern
Ronaldo, Lewandowski, Ibrahimovic, Messi: Die Creme de la Creme der Champions-League-Torjäger
Ronaldo, Lewandowski, Ibrahimovic, Messi: Die Creme de la Creme der Champions-League-Torjäger © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/UEFA
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Robert Lewandowski zieht mit seinem Doppelpack für den FC Bayern in Piräus an einer niederländischen Legende vorbei. Die ewige Torjägerliste der CL.

Die ewige Torjägerliste zum Durchklicken:

Robert Lewandowski hat bei Bayerns Gaspiel bei Olympiakos Piräsu doppelt genetzt. Damit zieht der Pole an einer niederländischen Legende vorbei .

Cristiano Ronaldo war in der vergangenen Saison mit 15 Treffern zum sechsten Mal in Serie und insgesamt schon zum siebten Mal Torschützenkönig der Champions League geworden.

Lionel Messi sicherte sich bisher fünfmal die Torjägerkrone. Bester deutscher Torjäger ist Thomas Müller, der mit 43 Toren auf Rang zwölf rangiert.

Anzeige

SPORT1 zeigt die ewige Torjägerliste der Königsklasse.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image