vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski (r.) schnürte gegen Benfica einen Doppelpack
Robert Lewandowski (r.) schnürte gegen Benfica einen Doppelpack © Imago
teilenE-MailKommentare

München - Der FC Bayern feiert gegen Benfica Lissabon einen Kantersieg. Arjen Robben lieferte seine stärkste Saisonleistung ab. Aber auch andere glänzten. Die SPORT1-Einzelkritik.

Die Bayern-Einzelkritik zum Durchklicken

Der FC Bayern feiert in der Champions League einen Kantersieg gegen Benfica Lissabon. Das 5:1 lässt Trainer Niko Kovac durchatmen. (Zum Bericht)

Überragender Mann beim Rekordmeister war Arjen Robben. Der Niederländer glänzte mit einem Doppelpack. Beide Tore erzielte er in bester Robben-Manier. 

Doch auch andere Bayern-Akteure glänzten. SPORT1 hat die Einzelkritik.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image