vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo knackt auch mit Juventus Turin Rekorde
Cristiano Ronaldo knackt auch mit Juventus Turin Rekorde © SPORT1-Grafik: Paul Hänel/Getty Images
teilenE-MailKommentare

Cristiano Ronaldo knackt auch mit Juventus Turin die nächste Bestmarke und feiert ein Jubiläum. SPORT1 zeigt die besten Rekorde des fünfmaligen Weltfußballers.

Die Rekorde und Auszeichnungen von Cristiano Ronaldo zum Durchklicken:

Cristiano Ronaldo hat ein Jubiläum und einen weiteren Rekord gefeiert.

Der 33-Jährige kam mit Juventus Turin gegen Valencia in der Champions League zu seinem 100. Sieg. Diesmal glänzte er als Vorbereiter für Matchwinner Mario Mandzukic.

Ronaldo mit Meilenstein

Die meisten Siege hatte Ronaldo mit Real Madrid gefeiert, wo er seine Ära im Sommer beendete und für 112 Millionen Euro nach Turin wechselte. Dort schreibt er weiter Geschichte.

In seiner Karriere kommt Ronaldo auf mehr als 140 Rekorde. SPORT1 zeigt seine wichtigsten und kuriosesten Bestmarken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image