vergrößernverkleinern
Lionel Messi steht beim FC Barcelona vor dem Comeback
Lionel Messi steht beim FC Barcelona vor dem Comeback © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Zwei Wochen nach seinem Unterarmbruch kann der FC Barcelona in der Champions League bei Inter Mailand wieder auf einen Einsatz von Lionel Messi hoffen.

Zwei Wochen nach seinem Unterarmbruch steht Lionel Messi beim FC Barcelona vor dem Comeback.

Barca-Trainer Ernesto Valverde berief den Argentinier in den Kader für das Spiel in der Champions League am Dienstag bei Inter Mailand, obwohl er von den Ärzten noch kein grünes Licht bekam.

Ob Messi zum Einsatz kommen kann, steht noch nicht fest.

ANZEIGE: Reduziert! Jetzt internationale Fußballtrikots sichern - hier geht's zum Shop!

Der 31-Jährige hatte sich am 20. Oktober beim 4:2-Sieg gegen den FC Sevilla im ersten Durchgang die Speiche im rechten Arm gebrochen und musste ausgewechselt werden.

Messi verpasste deswegen unter anderem die Heimsiege gegen Inter sowie gegen Real Madrid im Clasico.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image