vergrößernverkleinern
Die internationale Presse feiert den FC Liverpool für dessen aufreibenden Achtelfinaleinzug
Die internationale Presse feiert den FC Liverpool für dessen aufreibenden Achtelfinaleinzug © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In einem dramatischen Spiel hat sich der FC Liverpool ins Achtelfinale der Champions League gezittert. SPORT1 fasst die Pressestimmen zusammen.

Die Pressestimmen zu Liverpool vs. Neapel zum Durchklicken:

Der dramatische 1:0-Sieg gegen den SSC Neapel reicht dem FC Liverpool zum Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Doch dafür brauchte es am Ende eine Rettungstat von Torhüter Alisson. Der brasilianische Schlussmann hielt in der Nachspielzeit mit einer spektakulären Reaktion das knappe 1:0 fest. Zuvor hatte Mo Salah die Reds in Führung gebracht.

In der Presse wird der Brasilianer für seine Rettungstat gefeiert. Die italienischen Medien trauern mit Neapel. 

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Liverpool kaufen - hier geht es zum Shop!

Anzeige

SPORT1 fasst die internationalen Pressestimmen zum Liverpool-Krimi zusammen.

 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image