Home>Fußball>Champions League>

Hoffenheim: Nagelsmann verzichtet gegen Manchester City auf Kevin Vogt

Champions League>

Hoffenheim: Nagelsmann verzichtet gegen Manchester City auf Kevin Vogt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann verzichtet auf Vogt

In der Champions League müssen die Hoffenheimer am Mittwoch bei Manchester City antreten. Kapitän Kevin Vogt wird Trainer Julian Nagelsmann nicht einsetzen.
Julian Nagelsmann verzichtet beim Champions-League-Spiel gegen ManCity auf Kapitän Kevin Vogt
Julian Nagelsmann verzichtet beim Champions-League-Spiel gegen ManCity auf Kapitän Kevin Vogt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann verzichtet im letzten Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch bei Manchester City auf seinen Kapitän und Abwehrchef Kevin Vogt (Champions League: Manchester City - TSG Hoffenheim, Mi. ab 21 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist derzeit nicht auf dem Höhepunkt. Das ist ihm und mir bewusst. Das liegt aber daran, dass er extrem viele Spielminuten hat, sein Akku ist gerade nicht so voll. Er kriegt die Pause, um ihn aufzuladen", sagte Nagelsmann auf der Pressekonferenz am Dienstag.