Home>Fußball>Champions League>

Kung-Fu-Tritt von Thomas Müller: Mario Balotelli macht sich über Bayern-Star lustig

Champions League>

Kung-Fu-Tritt von Thomas Müller: Mario Balotelli macht sich über Bayern-Star lustig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Balotelli verspottet Müller

Thomas Müller sieht nach seinem Kung-Fu-Tritt in Amsterdam die erste Rote Karte seiner Karriere. Damit nicht genug: Mario Balotelli verspottet den Bayern-Star.
Thomas Müller sah in Amsterdam die erste Rote Karte seiner Karriere
Thomas Müller sah in Amsterdam die erste Rote Karte seiner Karriere
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Italiens einstiger EM-Held Mario Balotelli hat sich auf Instagram über Nationalspieler Thomas Müller von Bayern München nach dessen Kung-Fu-Tritt im Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam lustig gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der italienische Stürmerstar von OGC Nizza postete ein Foto, auf dem er in Bodybuilder-Pose beim 2:1-Sieg im EM-Halbfinale gegen Deutschland 2012 zu sehen ist.

Müller ist deutlich kleiner abgebildet und prallt mit seinem Tritt am muskulösen Oberkörper Balotellis ab, auf einem weiteren Foto hält sich der Bayern-Star anschließend mit offenbar schmerzverzerrtem Gesicht den Fuß.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Balotelli machte aber im Post gleich deutlich, dass er sich lediglich einen Spaß mit dem 2014er-Weltmeister aus München erlaubt habe: Müller "ist ein großartiger Spieler. Respekt! Das Foto ist nur ein Scherz."

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller hatte am vergangenen Mittwoch beim 3:3 in der Königsklasse seinen Gegenspieler Nicolas Tagliafico unabsichtlich mit gestrecktem Bein am Kopf erwischt und dafür zu Recht die Rote Karte gesehen.

Tagliafico trug eine klaffende Wunde davon, er wurde noch auf dem Platz genäht - und erzielte am Ende das 3:3 für Ajax.