Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Robert Lewandowski bleibt bei der Niederlage der Bayern gegen Liverpool ohne Tor. Der Stürmer wartet in der Königsklasse schon seit geraumer Zeit auf einen Treffer.

Er trifft in K.o-Spielen einfach nicht mehr.

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League setzte es für die Bayern eine bittere 1:3-Pleite gegen den FC Liverpool. Der einzige Treffer für die Münchner fiel ausgerechnet durch ein Eigentor von Joel Matip. 

Meistgelesene Artikel

Stürmer Robert Lewandowski konnte erneut keine Akzente setzen. Nicht das erste Mal in der letzten Zeit, dass der Pole in einem K.o-Spiel der Champions League das Tor nicht getroffen hat. Seit sage und schreibe sieben Spielen wartet Lewy nun schon auf einen Torerfolg.

Anzeige

Das letzte Mal als der Stürmer sich in die Torschützenliste eintragen konnte, war beim 5:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel gegen Besiktas Istanbul im Februar 2018.

Damals erzielte er einen Doppelpack. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image