Home>Fußball>Champions League>

Champions League, FC Bayern: Robert Lewandowski in K.o.-Spielen weiter ohne Tor

Champions League>

Champions League, FC Bayern: Robert Lewandowski in K.o.-Spielen weiter ohne Tor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowskis Flaute hält an

Robert Lewandowski bleibt bei der Niederlage der Bayern gegen Liverpool ohne Tor. Der Stürmer wartet in der Königsklasse schon seit geraumer Zeit auf einen Treffer.
Der FC Bayern verliert das Rückspiel gegen den FC Liverpool und scheidet aus. SPORT1 zeigt fünf Erkenntnisse des bitteren FCB-Abends.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Er trifft in K.o-Spielen einfach nicht mehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League setzte es für die Bayern eine bittere 1:3-Pleite gegen den FC Liverpool. Der einzige Treffer für die Münchner fiel ausgerechnet durch ein Eigentor von Joel Matip. 

Stürmer Robert Lewandowski konnte erneut keine Akzente setzen. Nicht das erste Mal in der letzten Zeit, dass der Pole in einem K.o-Spiel der Champions League das Tor nicht getroffen hat. Seit sage und schreibe sieben Spielen wartet Lewy nun schon auf einen Torerfolg.

Das letzte Mal als der Stürmer sich in die Torschützenliste eintragen konnte, war beim 5:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel gegen Besiktas Istanbul im Februar 2018.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Damals erzielte er einen Doppelpack.