vergrößernverkleinern
SPORT1-Powerranking zum Champions-League Viertelfinale
SPORT1-Powerranking zum Champions-League Viertelfinale © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Da waren es nur noch acht! In der Champions League steht das Viertelfinale an - aber wer hat die größten Chancen auf den Titel? Das SPORT1-Powerranking.

Das Champions-League-Powerranking zum Durchklicken:

Die erste K.o.-Runde der Champions League hielt einige Überraschungen bereit, nun steht das Viertelfinale an.

Am Dienstagabend sind alle drei Bezwinger der deutschen Klubs im Einsatz: Der FC Liverpool trifft auf den FC Porto (Di. ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) und Tottenham Hotspur empfängt Manchester City (Di. ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).

Alles zum Champions-League-Viertelfinale auch im Fantalk, Dienstag ab 20.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im Stream

Anzeige

Am Mittwoch folgen die Hinspiel-Duelle Ajax Amsterdam gegen Juventus (Mi. ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) sowie Manchester United gegen den FC Barcelona (Mi. ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).

Wer darf sich die größten Hoffnungen auf den Titel machen? SPORT1 macht den großen Formcheck vor der Runde der letzten Acht.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image