Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Liverpool kann gegen Barcelona auf Einsatz von Roberto Firmino hoffen

Champions League>

Champions League: Liverpool kann gegen Barcelona auf Einsatz von Roberto Firmino hoffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp hofft auf Einsatz von Firmino

Jürgen Klopp kann im Halbfinale gegen Barcelona auf einen Einsatz von Roberto Firmino hoffen. Eine endgültige Entscheidung fällt allerdings erst am Mittwoch.
Roberto Firmino, FC Liverpool, FC Barcelona
Roberto Firmino, FC Liverpool, FC Barcelona
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool kann im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona am Mittwoch (Champions League: FC Barcelona - FC Liverpool, ab 21.00 Uhr im LIVETICKER) auf einen Einsatz von Roberto Firmino hoffen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der brasilianische Offensivspieler kehrte am Dienstag nach überstandenen Leistenproblemen ins Training der Reds zurück und wurde von Klopp in das 23-köpfige Aufgebot berufen, nachdem er das Ligaspiel gegen Huddersfield Town am vergangenen Freitag (5:0) verpasst hatte.

"Wenn Firmino 100 Prozent fit ist, wird er spielen. Bislang sieht es ganz gut aus, aber wir müssen noch abwarten. Ich muss mich erst am Mittwoch entscheiden, ob er dabei ist", sagte Klopp auf der Pressekonferenz am Dienstagabend in Camp Nou.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE