vergrößernverkleinern
Die größten Aufholjagden der Champions League
Die größten Aufholjagden der Champions League © SPORT1-Montage: Knigge/Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Liverpool und Tottenham gelingen im Halbfinale unglaubliche Comebacks gegen Barca und Ajax. SPORT1 zeigt die Top 10 der größten Aufholjagden der Königsklasse.

Die Top 10 der Aufholjagden der Königsklasse zum Durchklicken:

Königsklasse verrückt! Erst Liverpool, dann Tottenham - die englischen Teams sorgen im Halbfinale der Champions League mit spektakulären Aufholjagden für Fußball-Unterhaltung vom Feinsten. Die Leidtragenden sind der FC Barcelona und Ajax Amsterdam.

In der Geschichte der Champions League haben aber schon einige Teams mit dem Rücken zur Wand gezeigt, dass man das scheinbar Unmögliche doch noch möglich machen kann. SPORT1 zeigt die größten Aufholjagden in der Königsklassen-Historie.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image