vergrößernverkleinern
Sonny van de Beek (M., halb verdeckt) feiert sein Tor mit der Ajax-Bank um Klaas-Jan Huntelaar (3.v.r.)
Sonny van de Beek (M., halb verdeckt) feiert sein Tor mit der Ajax-Bank um Klaas-Jan Huntelaar (3.v.r.) © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Amsterdam darf vom Einzug ins Champions-League-Finale träumen. Die internationale Presse feiert die Leistung der Niederländer. SPORT1 zeigt die Pressestimmen.

Die Pressestimmen zu Tottenham - Ajax zum Durchklicken:

Ajax Amsterdam stürmt weiter unaufhaltsam durch die Champions League. Nach den Erfolgen gegen Real Madrid und Juventus Turin gewannen die Niederländer auch das Halbfinal-Hinspiel bei Tottenham Hotspur mit 1:0.

Die Art und Weise ließ die internationale Presse ein weiteres Mal beeindruckt zurück.

SPORT1 zeigt das internationale Medienecho auf das erste Semifinale der Königsklasse.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image