Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Es verspricht ein enger Kampf zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur um den Einzug ins CL-Finale zu werden. Der SPORT1-Fantalk diskutiert LIVE mit.

Das Rückspiel im Halbfinale der Champions League zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur verspricht einiges an Spannung. (Champions League, Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur, ab 21 Uhr im LIVETICKER).

In London mit 1:0 gewonnen, kann das Überraschungsteam von Trainer Erik ten Hag das Finale gegen den FC Liverpool klarmachen. Doch Achtung: Tottenham ist stets gefährlich und immer für ein Auswärtstor gut.

Im SPORT1-Fantalk können die Fans live miterleben, wenn die Experten darüber diskutieren, ob die Spurs die Ausgangssituation noch drehen kann oder Ajax ins Finale einzieht.

Anzeige

SPORT1 präsentiert den Fantalk aus der "Champions Sportsbar" im Münchner Marriot Hotel am Mittwoch, den 7. Mai, ab 20.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Pocher und Neururer sind zu Gast

Oliver Schwesinger ist der Moderator der Sendung. Er wird durch Haddi Thöne und Valentina Maceri unterstützt, die Fans via Social Media am SPORT1-Fantalk beteiligt. Als Gäste werden Oliver Pocher, Peter Neururer, Rudi Brückner und Florian Plettenberg das Geschehen einordnen.

Jetzt aktuelle Fansachen von Tottenham Hotspur sichern - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Das Hinspiel in der vergangenen Woche gab Diskussionsanlässe, die auch in der heutigen Sendung noch einmal eine Rolle spielen dürften. Wie ist es zu bewerten, wenn Spieler nach einer offensichtlichen Kopfverletzung noch einmal auf den Platz zurückkehren? Wer hat die Verantwortung über eine solche Entscheidung zu tragen? Zu diesen Fragen und vielen weiteren Themen werden die Gäste ihre Meinung abgeben.

Meistgelesene Artikel

Fans und Zuschauer dürfen sich auf einen großen und aufregenden Fußball-Abend freuen, begleitet von Experten und einer spannenden Atmosphäre im SPORT1-Fantalk.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image