vergrößernverkleinern
Auf der Streichliste des FC Barcelona?
Auf der Streichliste des FC Barcelona? © SPORT1-Montage: Von Hoyer/Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - "Nur" die Meisterschaft statt des Triples: Nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Valencia stehen beim FC Barcelona auch bekanntere Namen zur Debatte.

Die Streichkandidaten des FC Barcelona zum Durchklicken:

Es hätte das Triple sein sollen für den ruhmreichen FC Barcelona in dieser Saison. Doch auf das sensationelle Champions-League-Aus in Liverpool nach einem 3:0-Erfolg im Hinspiel folgte auch noch die Finalpleite in der Copa del Rey.

Das 1:2 gegen den FC Valencia brachte wieder einmal die Erkenntnis, dass Lionel Messi nicht alles alleine regeln kann. In Abwesenheit von Luis Suárez und Ousmane Dembélé traf der Argentinier zwar auch gegen die Fledermäuse. Doch das war zu wenig.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Barcelona bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Denn auf der anderen Seite reichten zwei Torschüsse von Rodrigo zu den zwei entscheidenden Treffern für Valencia. Trainer Ernesto Valverde wird weitermachen dürfen. Doch am Personal wird sich einiges verändern.

Meistgelesene Artikel

Mit Frenkie de Jong von Ajax Amsterdam ist ein Hoffnungsträger bereits für 75 Millionen Euro verpflichtet. Dazu kommt Rechtsverteidiger Emerson von Atletico Minas Gerais für zwölf Millionen Euro.

SPORT1 zeigt die Liste der Spieler, für die das Kapitel Barca dagegen womöglich nach dieser Saison beendet ist.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image