vergrößernverkleinern
SPORT1 stellt die Schattenmänner hinter Liverpool-Trainer Jürgen Klopp vor
SPORT1 stellt die Schattenmänner hinter Liverpool-Trainer Jürgen Klopp vor © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Liverpool steht erneut im CL-Finale. Ohne sein Team ist das laut Jürgen Klopp unmöglich. Wer sind die Männer in Klopps Schatten? SPORT1 stellt sie vor.

Jürgen Klopps Schattenmänner zum Durchklicken:

Unter Jürgen Klopp erlebt der FC Liverpool einen riesigen Aufschwung. Der ehemalige BVB-Trainer führte die Reds seit seinem Amtsantritt 2015 an die unmittelbare Spitze der Premier League.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Meisterschaft in der Premier League wurde in dieser Saison knapp verpasst, allerdings stehen die Reds das zweite Mal in Folge im Finale der Champions League. Gegen die Tottenham Hotspur (Champions League: Tottenham Hotspur - FC Liverpool, Samstag 21 Uhr im LIVETICKER) soll es diesmal endlich klappen mit dem ersten großen Titel der Klopp-Ära.

Anzeige

Doch Klopp betont stets, ohne sein Team sei das Geleistete unmöglich. Doch wer sind die Männer, die im Schatten des deutschen Teammanagers agieren? SPORT1 stellt sie vor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image