vergrößernverkleinern
Im Spiel zwischen Dortmund und Paris dürften die herausragenden Könner in den jeweiligen Offensivreihen entscheidend sein
Im Spiel zwischen Dortmund und Paris dürften die herausragenden Könner in den jeweiligen Offensivreihen entscheidend sein © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der BVB empfängt im Champions-League-Achtelfinale das Pariser Starensemble. Wer macht den Unterschied? SPORT1 zeigt die Schlüsselduelle.

Die Schlüsselduelle BVB - vs PSG zum Durchklicken:

Die Rückkehr von Thomas Tuchel nach Dortmund ist ein wesentliches Thema des Champions-League-Achtelfinals zwischen der Borussia und Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain.

Weltstars wie Neymar und Kylian Mbappé kommen mit Tuchel in den Signal Iduna Park. Doch auch der BVB hat Waffen, muss sich vor PSG nicht verstecken. Spieler, Verantwortliche und Experten erwarten ein Offensivspektakel. 

DAZN gratis testen und das Champions-League-Spiel BVB - PSG live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Anzeige

Bevor es losgeht, bewertet SPORT1 die Duelle, auf die es heute Abend ankommt (Champions League: Borussia Dortmund - Paris Saint-Germain ab 21 Uhr im LIVETICKER, alle Infos auch ab 20 Uhr auch im Fantalk auf SPORT1) - das Ergebnis ist denkbar knapp.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image