vergrößernverkleinern
Lukasz Piszczek feiert gegen PSG ein doppeltes BVB-Jubiläum
Lukasz Piszczek feiert gegen PSG ein doppeltes BVB-Jubiläum © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Hinspiel des Champions League Achtelfinals läuft Lukasz Piszczek zum 50. Mal für den BVB in diesem Wettbewerb auf - und stellt damit einen Rekord auf.

Lukasz Piszczek wird im Achtelfinal-Hinspiel von Borussia Dortmund gegen Paris St. Germain eine besondere Ehre zu Teil.

Der 34-Jährige wird sein 50. Champions League Spiel für den BVB bestreiten und damit als erster Schwarz-Gelbe sein diese Marke knacken.

Außerdem läuft der polnische Rechtsverteidiger zum 350. Mal für Borussia Dortmund in einem Pflichtspiel auf.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Im Sommer 2010 von Hertha BSC zum BVB gewechselt gewann der 66-fache Nationalspieler seither je zweimal die Meisterschaft sowie den DFB-Pokal.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image