vergrößernverkleinern
Der Fantalk diskutiert über das Halbfinale Lyon - FC Bayern
Der Fantalk diskutiert über das Halbfinale Lyon - FC Bayern © SPORT1-Grafik: Imago/SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der FC Bayern München steht zum elften Mal im Finale. Basler und Neururer glauben, dass das gleiche Bayern-Team gegen PSG auflaufen wird. Der Fantalk zum Nachlesen.

Es ist vollbracht!

Der FC Bayern München steht zum elften Mal in der Vereinsgeschichte im Finale um den europäischen Fußballthron.

Die SPORT1-Experten Mario Basler und Peter Neururer glauben, dass Hansi Flick im Finale gegen Paris Saint-Germain auf ein ähnliches Team wie beim 3:0-Erfolg gegen Olympique Lyon setzen wird.

Anzeige

Dazu diskutiert die Fantalk-Runde, ob das erneute Viertelfinal-Aus von Pep Guardiola mit der Verkopftheit des Spaniers zusammenhängt. Auch interessante Einblicke in hisorische Momente des deutschen Fußballs durften heute in der launigen Fantalk-Runde nicht fehlen. Mario Basler offenbarte, wie er die entscheidenden drei Minuten des Manchester-Debakels im CL-Finale 1999 erlebte und Roman Weidenfeller witzelte über den Caipi-Konsum im Hotel bei der Weltmeisterschaft 2014.

Der gesamte Fantalk hier im Liveblog zum Nachlesen

Nächste Artikel
previous article imagenext article image