vergrößernverkleinern
Daniele Orsato pfeift das Bayern-Finale
Daniele Orsato pfeift das Bayern-Finale © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Schiedsrichter für das Finale der Champions League steht fest. Ein Italiener pfeift die Partie zwischen dem FC Bayern und PSG.

Der italienische Schiedsrichter Daniele Orsato pfeift am Sonntag das Finale der Champions League zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem französischen Titelträger Paris St. Germain (FC Bayern - Paris Saint-Germain ab 21.00 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de).

Der 44-Jährige, der seit 2010 als internationaler Referee im Einsatz ist, wird sein erstes großes Finale bestreiten.

In der laufenden Saison leitete Orsato bereits acht europäische Spiele, darunter das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City. Damals stellte er Sergio Ramos vom Platz.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image