Home>Fußball>Champions League>

Cristiano Ronaldo erneut positiv auf Corona getestet - kein Duell mit Messi

Champions League>

Cristiano Ronaldo erneut positiv auf Corona getestet - kein Duell mit Messi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo verpasst Duell mit Messi

Juventus Turin muss gegen den FC Barcelona wohl auf Cristiano Ronaldo verzichten. Ein weiterer Corona-Test fällt beim Superstar positiv aus.
Die Champions League ist ohne Cristiano Ronaldo gestartet. Der Juve-Star befindet sich in Quarantäne und musss sich anders beschäftigen.
. SID
. SID
von SID

Laut Medienberichten ist Superstar Cristiano Ronaldo vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin erneut positiv auf Corona getestet worden und wird das Champions-League Duell gegen den FC Barcelona und Lionel Messi am Mittwoch (Champions League: Juventus Turin - FC Barcelona am Mittwoch ab 21 Uhr im LIVETICKER) demnach verpassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo hatte vor zwei Wochen bei seinem Aufenthalt bei der portugiesischen Nationalmannschaft erstmals ein positives Ergebnis erhalten.

Die Mindestquarantäne von zehn Tagen ist zwar vorbei, doch dem 35-Jährigen fehlt nach wie vor der notwendige negative Test. Nach Angaben des Senders TV1 aus Portugal wurde der Starkicker bereits 18 Mal positiv getestet.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der fünfmalige Weltfußballer hält sich weiter in seinem Haus in Turin auf, Ronaldo hat bereits drei Spiele verpasst. Ohne CR7 gelang Juve nur ein Sieg. 

Lesen Sie auch

In Spanien hatten sich der Argentinier Messi und Ronaldo während dessen Zeit bei Real Madrid wiederholt gegenübergestanden.