Home>Fußball>Champions League>

Champions League, FC Bayern: Thomas Müller veräppelt Ramalho

Champions League>

Champions League, FC Bayern: Thomas Müller veräppelt Ramalho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller veräppelt Salzburg-Star

Thomas Müller nimmt sich beim Spiel in Salzburg Andre Ramalho zur Brust. Dieser fällt zuvor durch eine theatralische Aktion auf.
Der Vertragspoker um David Alaba beschäftigt auch den Fantalk. Peter Neururer hat eine klare Meinung dazu und nimmt dafür auch kein Blatt vor den Mund.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Thomas Müller ist bekanntlich ein Mann der klaren Worte. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das hat der Bayern-Star beim 6:2-Sieg des FC Bayern München in der Champions League in Salzburg mal wieder einmal unter Beweis gestellt - während des laufenden Spiels. 

Nach einer aus Müllers Sicht völlig überzogenen Reaktion des Salzburger Verteidigers André Ramalho nahm sich Müller den früheren Leverkusener zur Brust. "Du schaust so männlich aus - und dann kommst' so laut daher", sagte er zum Abwehrspieler. 

Alles zur Champions League am Mittwoch ab 20.15 Uhr im Fantalk LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM  

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch was hatte sich Ramalho geleistet? In der 34. Spielminute nahm Bayern-Torjäger Robert Lewandowski den Ball mit dem Rücken zum Tor an. Nach einem Zuruf eines Teamkollegen entschied sich der Pole für einen Schuss mit dem rechten Fuß. Ramalho stellte sich in die Schussbahn und bekam den Ball an den Arm. 

Lesen Sie auch

Daraufhin ging der Brasilianer laut schreiend zu Boden. Für Müller war diese Aktion zu viel des Guten...