Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Real Madrid hat mit Militao aus Brasilien Corona-Fall

Champions League>

Champions League: Real Madrid hat mit Militao aus Brasilien Corona-Fall

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Fall bei Real Madrid

Vor dem Champions-League-Duell mit Inter Mailand vermeldet Real Madrid einen positiven Corona-Test. Der Brasilianer Militao fällt somit erst einmal aus.
Real Madrid baut seinen Fußballtempel um. Die Arbeiten am neuen Estadio Santiago Bernabéu laufen auf Hochtouren.
. SID
. SID
von SID

Der spanische Rekordmeister Real Madrid muss im Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand am Dienstag auf den Brasilianer Eder Militao verzichten. (Champions League: Real Madrid - Inter Mailand am Dienstag ab 21 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Champions League am Dienstag ab 20.15 Uhr im Fantalk LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM

Der Südamerikaner wurde positiv auf das Coronavirus getestet und steht damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. In der Gruppe spielt auch der deutsche Vertreter Borussia Mönchengladbach. Nach zwei Spielen steht Real mit nur einem Punkt auf Rang vier.

"Alle anderen Spieler und das Trainerteam der ersten Mannschaft sowie alle Klubmitarbeiter, die direkt mit ihnen zusammenarbeiten, hatten negative Tests", gab Real am Montag bekannt. Am Montag wurde zudem ein Antigentest bei allen Beteiligten durchgeführt, bis auf Militao waren alle Ergebnisse negativ.