vergrößernverkleinern
Suarez ist noch positiv und fehlt wohl gegen Bayern
Suarez ist noch positiv und fehlt wohl gegen Bayern © AFP/POOL/SID/MAXIM SHEMETOV
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wegen Corona! Atlético Madrid muss in der Champions-League gegen den FC Bayern wahrscheinlich auf Luis Suarez verzichten. Ein weiterer Stürmer fehlt verletzt.

Uruguays Stürmerstar Luis Suarez von Atlético Madrid wird dem spanischen Topklub Atletico Madrid im Champions-League-Duell mit Rekordmeister Bayern München am Dienstag (Champions League: Atlético Madrid - Bayern München, 1.Dezember ab 21.00 Uhr im LIVETICKER) aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen.

Suarez erneut positiv auf das Coronavirus getestet 

Der 33-Jährige fehlt im Spieltagskader Atleticos, weil er am Montag erneut positiv auf das Coronavirus getestet wurde. In Diego Costa (Venenthrombose) fällt bei Atletico ein weiterer Stürmer derzeit aus.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Anzeige

Atletico hat die Hoffnung auf einen Suarez-Einsatz im Wanda Metropolitano jedoch noch nicht endgültig aufgegeben.

Auch interessant

"Dieses Virus ist seltsam. Wenn er morgen negativ getestet wird, kann er zur Verfügung stehen", sagte Trainer Diego Simeone am Montag. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image