Home>Fußball>Champions League>

Gladbach mit Elvedi beim Gruppen-Showdown in Madrid

Champions League>

Gladbach mit Elvedi beim Gruppen-Showdown in Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach mit Elvedi beim Gruppen-Showdown in Madrid

Borussia Mönchengladbach kann beim Gruppen-Showdown in der Champions League bei Real Madrid auf Nico Elvedi zurückgreifen.
Elvedi steht gegen Madrid in der Startformation
Elvedi steht gegen Madrid in der Startformation
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Borussia Mönchengladbach kann beim Gruppen-Showdown in der Champions League bei Real Madrid auf Nico Elvedi zurückgreifen. Der Schweizer Fußball-Nationalspieler steht nach überstandener Muskelverletzung in der Startformation für das Spiel am Mittwochabend (21.00 Uhr/DAZN). "Es wäre eine Punktlandung, wenn er spielen kann", hatte Trainer Marco Rose noch am Dienstag erklärt. Elvedi bildet gemeinsam mit Nationalspieler Matthias Ginter die Innenverteidigung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gladbach genügt beim spanischen Meister schon ein Punkt, um erstmals das Achtelfinale in der Champions League zu erreichen.