Home>Fußball>Champions League>

PSG: Tuchel muss doch auf Draxler verzichten

Champions League>

PSG: Tuchel muss doch auf Draxler verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG muss auf Draxler verzichten

Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel kann im Champions-League-Spiel am Dienstagabend doch nicht auf Julian Draxler zurückgreifen. 
Julian Draxler spricht über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland
Julian Draxler spricht über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland
© AFP/SID/FRANCK FIFE
. SID
. SID
von SID

Der französische Meister Paris Saint-Germain  mit Trainer Thomas Tuchel kann im letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Basaksehir Istanbul am Dienstagabend doch nicht auf Nationalspieler Julian Draxler zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Name fehlte am Dienstagvormittag bei der Bekanntgabe des Kaders für die Partie gegen Istanbul.

Der Ex-Schalker und -Wolfsburger Draxler hatte am 24. November gegen Dijon eine Oberschenkelverletzung erlitten. Mit dabei ist aber Nationalspieler Thilo Kehrer (früher ebenfalls Schalke 04).