vergrößernverkleinern
Julian Draxler ist noch nicht zurück im PSG-Kader
Julian Draxler ist noch nicht zurück im PSG-Kader © AFP/SID/FRANCK FIFE
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel kann im Champions-League-Spiel am Dienstagabend doch nicht auf Julian Draxler zurückgreifen. 

Der französische Meister Paris Saint-Germain  mit Trainer Thomas Tuchel kann im letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Basaksehir Istanbul am Dienstagabend doch nicht auf Nationalspieler Julian Draxler zurückgreifen.

Sein Name fehlte am Dienstagvormittag bei der Bekanntgabe des Kaders für die Partie gegen Istanbul.

Der Ex-Schalker und -Wolfsburger Draxler hatte am 24. November gegen Dijon eine Oberschenkelverletzung erlitten. Mit dabei ist aber Nationalspieler Thilo Kehrer (früher ebenfalls Schalke 04). 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image