vergrößernverkleinern
In der Ligue 1 war er zum Zuschauen verdammt: Kylian Mbappé
In der Ligue 1 war er zum Zuschauen verdammt: Kylian Mbappé © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kylian Mbappé kann drei Tage vor dem wichtigen Spiel gegen Manchester City in der Champions League nicht mit dem Team trainieren.

Paris Saint-Germain bangt vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City um Kylian Mbappé. 

Der französische Superstar wird zwar mit dem Team nach England fliegen, konnte aber am Sonntag nicht am Training teilnehmen. Die berichtet die L'Equipe. Unklar sei demnach, ob der 21-Jährige lediglich leicht angeschlagen sei, oder gar eine schwerere Verletzung habe. 

Meistgelesene Artikel

Im Hinspiel hatte Mbappé einen Schlag abbekommen, beim 2:1 gegen RC Lens am Wochenende gehörte er nicht zum Paris-Kader. 

Anzeige

PSG muss im Rückspiel am Mittwoch eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. Beim ersten Aufeinandertreffen war Mbappé kein entscheidender Faktor gewesen. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image