Home>Fußball>DFB-Pokal>

Pokalheld von Astoria Walldorf findet dank SPORT1 seine große Liebe

DFB-Pokal>

Pokalheld von Astoria Walldorf findet dank SPORT1 seine große Liebe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1 verhilft Pokalheld zur Liebe

Als Jürgen Rennar vom Viertligisten Walldorf in der zweiten Pokalrunde zum Helden wird, ist er noch Single. Doch dann wird SPORT1-Moderator Jochen Stutzky zum "Datedoktor".
hitch.jpg
© SPORT1

Nach dem Spiel gegen Darmstadt 98 in der 2. Runde des DFB-Pokals wurde Keeper Jürgen Rennar als "bester Mann" beim FC Astoria Walldorf gefeiert. Rennar hatte seinen Kasten gegen den Bundesligisten sauber gehalten und so den 1:0-Sieg von Walldorf gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch eins fehlte dem Torhüter nach dem Erfolg im Pokal noch: Glück in der Liebe. In der Mannschaft bekannt war Rennar nämlich für den #StillSingle.

Im Volkswagen Pokalfieber auf SPORT1 startete Rennar schließlich einen Aufruf: "Ich bin Single. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden." Daraufhin kontaktierten den Torhüter eine Menge Frauen. Darunter auch Sarah Müller aus München.

Mit der 25-Jährigen funkte es schließlich und seit einem Monat sind Rennar und sie ein Paar. Dank SPORT1, dessen Pokalfieber-Moderator Jochen Stutzky den "Datedoktor" spielte.