vergrößernverkleinern
SpVgg Unterhaching v SC Paderborn 07 - 3. Liga
Die Fans des SC Paderborn brennen schon auf das Pokal-Duell gegen die Bayern © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Stehplatzkarten, die vor dem DFB-Pokalspiel zwischen Paderborn und dem FC Bayern München in den freien Verkauf gingen, sind schon längst wieder vergriffen.

Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen Drittligist SC Paderborn und Rekordsieger Bayern München ist ausverkauft.

Wie die Ostwestfalen am Dienstag mitteilten, waren die 1664 Stehplatzkarten, die in den freien Verkauf gingen, innerhalb von knapp zwei Stunden vergriffen.

Insgesamt werden 15.000 Besucher die Partie am 6. Februar (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) in der Benteler-Arena verfolgen.

Der SCP warnte ausdrücklich vor dem Kauf von Eintrittskarten auf dem Schwarzmarkt und auf Internet-Plattformen: "Fans laufen somit Gefahr, Fälschungen und stornierte Tickets zu erwerben. Ertappten Schwarzhändlern droht eine Ticketsperre und eine Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2500 Euro."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image