vergrößernverkleinern
Manuel Neuer (M.) laboriert aktuell an einer Daumenverletzung
Manuel Neuer (M.) laboriert aktuell an einer Daumenverletzung © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Einige Bayern-Stars sind wieder fit, doch es gibt noch immer ein Sorgenkind. Und hinter Manuel Neuer steht ein großes Fragezeichen. SPORT1 zeigt Bayerns Lazarett.

Das Bayern-Lazarett zum Durchklicken:

Trainer Niko Kovac ließ sich vor dem Pokal-Duell bei Hertha BSC (DFB-Pokal: Hertha BSC - FC Bayern, Mittwoch, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) bezüglich seiner Aufstellung nicht in die Karten schauen - seine Auswahl ist ohnehin begrenzt.

Immerhin steht Franck Ribery nach seinem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel unmittelbar vor seiner Rückkehr. Wegen der Verletzung verpasste der Franzose den Rückrundenstart, seit Montag trainiert er wieder mit der Mannschaft.

Auch Mittelfeldstratege Thiago, der in Leverkusen wegen muskulärer Probleme aussetzte, ist zurück im Teamtraining und für das Achtelfinale in Berlin wieder eine Option. Doch es gibt weiterhin einige Sorgenkinder im Kader des Rekordmeisters - allen voran Manuel Neuer.

Anzeige

SPORT1 zeigt das Bayern-Lazarett.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image