vergrößernverkleinern
Claudio Pizarro jubelt im DFB-Pokal gegen Werder Bremen
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Claudio Pizarro trägt sich im DFB-Pokal gegen Delmenhorst mit 40 Jahren doppelt in die Torschützenliste ein. Der älteste Knipser ist er aber noch nicht. SPORT1 zeigt die Rangliste.

Die ältesten Pokal-Torschützen zum Durchklicken: 

Er hat wieder zugeschlagen! Werder Bremen gewinnt gegen den Oberligisten Atlas Delmenhorst in dessen "Jahrhundertspiel" mit 6:1 im Weserstadion durch. Oldie Claudio Pizarro erzielt als Joker einen Doppelpack!

Pizarro traf in der 68. Minute zum 5:1 und ist damit nun der zweitälteste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs.

SPORT1 zeigt die ältesten Pokal-Torschützen

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image